• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schule schwänzen

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Schule schwänzen

also wenn ich krank bin oder einen wettkampf unter der schulzeit habe, dann bin ich öfters nicht da, aber ich finde nicht, dass das schwänzen..
und manchmal gehe ich so auch nicht in die schule.. oder ich gehe nach 2 stunden nach hause oder ich gehe erst später in die schule..
 
K

klaka

Guest
AW: Schule schwänzen

also wenn ich krank bin oder einen wettkampf unter der schulzeit habe, dann bin ich öfters nicht da, aber ich finde nicht, dass das schwänzen..
und manchmal gehe ich so auch nicht in die schule.. oder ich gehe nach 2 stunden nach hause oder ich gehe erst später in die schule..
naja du wirst bestimmt eine entschuldigung haben wegen dem sport..
früher raus das du dir das traust.... bekommst du keinen ärger?
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: Schule schwänzen

@Jutz it
man das ist doch egal heute schwänzen ich auch und das ist mir och sch...eiß egal
muss doch nur manchmal nachsitzen
 

TOK85

New Member
Beiträge
149
AW: Schule schwänzen

Einmal hatten wir einen irre langen Tag und da wollte ich mit einem Freund die last Stunde schwänzen aber ich will Mathematicker werden und da ist so etwas ja nicht gut (Ich werde es auch nie mehr machen)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Schule schwänzen

naja du wirst bestimmt eine entschuldigung haben wegen dem sport..
früher raus das du dir das traust.... bekommst du keinen ärger?

ja beim sport, da habe ich dann entweder eine entschuldigung oder eine bestätigung vom landesverband oder so was..
nee, da sage ich entweder das mir schlecht ist, dann darf ich sowieso nach hause gehen oder ich schreibe mir selbst eine entschuldigung..
 

PENS96

New Member
Beiträge
10
AW: Schule schwänzen

ich schwänze auch nie die schule. :a0589 ich bin total gerne in der schule!!!!:smiley_184 es gibt schon ein paar die schwänzen, aber ich finde das voll unool:a0589:a0589:a0589 und ausserdem könnt ich meine freunde baltamore, hassen und casper nicht mehr sehen und das wär auch nicht cool^^

schöne grüße:smiley_116
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Schule schwänzen

ich schwänze auch nie die schule. :a0589 ich bin total gerne in der schule!!!!:smiley_184 es gibt schon ein paar die schwänzen, aber ich finde das voll unool:a0589:a0589:a0589 und ausserdem könnt ich meine freunde baltamore, hassen und casper nicht mehr sehen und das wär auch nicht cool^^

schöne grüße:smiley_116

Du meinst aber Hassan, mit Hassen haben wir schon lange nichts mehr zu tun! :smiley_184
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Schule schwänzen

Naja , ich schwänz nicht sehr oft. (vllt. 2 Mal im Monat , obwohl das nicht wirklich schwänzen ist)
Auch sowas mit Sport , da sag ich mir ist schlecht (hat aber auch einen Grund , den viele nicht verstehen) es stimmt aber nie^^
Ich darf aber nicht nach hause gehen , das find ich voll fies -.-
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schule schwänzen

ich schwänze eig nie auch wenn ich keinen bock auf schule habe ;-)
aber bei sport mach ich auch ned immer mit ;D
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Schule schwänzen

Ich bin mal 3 Stunden zu früh nach Hause gegangen weil i-welche dummen Jungs an die Tafel geschrieben haben dass 3 Stunden ausfallen, obwohl ich als ich gegenagen bin schon gewusste dass das nicht stimmt, ich war sauer, und einmal bin ich sofort wieder nach Hause gegangen als die aus meiner Klasse gesagt haben dass wir ne Arbeit schreiben die einen Tag vorher(ist das überhaupt erlaubt?), als ich gefehlt hab angekündigt wurde, was auch gestimmt hat, ein paar Mal wegen Sport mein Sportzeug "ganz versehentlich" vergessen, falls das zählt und hab ein paar Mal harmlose Bauchschmerzen als schlimmer beschrieben um nach Hause gehen zu können bzw. gar nicht erst in die Schule zu müssen
 
Oben