• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schule

Lossy

New Member
Beiträge
132
Also ich bin Lossy und möchte euch sagen Schule ist nicht blöd schule ist nicht toll schule ist schule und nix anderes. sagt mir eure meinungen zu Schule und was ihr gut und doff findet! :smiley_210
 

Beastly

New Member
Beiträge
7
AW: Schule

Ich mag die Schule eigentlich macht manchmal auch spaß :smiley_108
Nur das doofe daran ist früh aufstehen das ist das schlimmste dann hat man immer kein bock ich verstehe nicht wieso die schule immer so früh anfangen muss kann sie nicht um 11:eek:o uhr anfangen und um 17 uhr enden ??? Und am besten Hausaufgaben abschaffen.Wenn ich zuhause bin muss ich ja mittag und dann hausaufgaben machen aber ich bin im gymy und das ist naja nicht so toll.Also punkt ist: Schule soll um 11 anfangen soo..
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Schule

Schule ist wichtig fürs Leben und wenn man ein Beruf haben will wo man Sdudieren muss dan sollte man gut ihn der Schule aufpassen.Ich finde Schule:spannend,man kann viel Lernen,super,cool.
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Schule

Gut: mann lernt wieder was neues
Mir macht Schule spaß weil man Freunde wieder sieht weil man was neues Lernt.......
 

SabineW

New Member
Beiträge
8
AW: Schule

Hallo, ich finde, dass Schule nicht schlecht ist. Hier lernt man Vieles fürs Leben und das ist ganz wichtig.
Ich kann mich jedenfalls über die Schule nicht beklagen - weder über meine Mitschüler noch die Lehrer.
Ich kann sagen, dass ich gern in die Schule gehe.
 
Oben