• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

°::...°Schulspinnte°...::°

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo!
Wir bekommen bald Schulspinnte :-D *freu in die Luft spring*

Ich fins voll cooL! Monatlich kostets halt 1,80....aber imma hin bekommen wir SPINNTE!!!! xD

Wie findet ihr Schulspinnte???
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: °::...°Schulspinnte°...::°

Ich finde sie eigentlich auch ganz cool!
Wir haben auch welche (sind jetzt nicht soo groß , aber immerhin kann man voll viele Bücher und so reintun)....
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: °::...°Schulspinnte°...::°

Aha,ich finde die voll cool wir haben auch welche aber die sind total klein zum ersten und zum zweiten sind die auch total teuer 1ner fuer 2.00€


Viele Grieße euer klopfie
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: °::...°Schulspinnte°...::°

es heißt spinde ;)

und wir haben welche , jeder aus der schule bekommt automatisch am schulanfang kostenlos einen , dafür haben wir keine garderoben und man muss seine schuhe und jacken in den spind geben . und schloss muss man sich selbst eins besorgen .
ich habe aber keines und finde spinde auch nicht besonders toll , sie sind klein , stinken nach 3 wochen total und es ist voll eng wenn alle zu schulschluss davor stehen und sich umziehen ..
 
Oben