• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schuluniform. Ja oder Nein?

Seid ihr für die Schuluniform?


  • Umfrageteilnehmer
    82

Saskia

New Member
Beiträge
23
AW: Schuluniform. Ja oder Nein?

Nein. Ganz klares nein!
Wäre dann eh nur so ein Gammelschrott,
womit man aussieht wie der letzte Heckenpenner.
Man kann ruhig sehen wer reich ist und wer arm. :a0142
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
AW: Schuluniform. Ja oder Nein?

ich finde schuluniformen eigentlich ganz ok...
natrlich muss sie einem gefallen...wenn man sie hässlich findet ziehts natürlich keiner gerne an... aber ich könnte mir vorstellen dass an meiner Schule eine normale Jeans und ein Poloshirt einer bestimmten "Marke" (dann egal welche Farbe) ganz gut akzeptiert wird... klar is es anfangs eine Umstellung, aber es ist mal was anderes :D
 

Ginny

New Member
Beiträge
72
AW: Schuluniform. Ja oder Nein?

Ich habe für ja gewählt. Denn ich finde, eine Schuluniform kann man anschaffen. Gut ist auch, dass niemand geärgert wird wegen seinem Outfit, da sind alle gleichberächtigt. Allerdings blöd finde ich, dass man immer das selbe anziehen muss. Ziemlich langweilig, so können andere deinen Kleidergeschmack nicht so schnell herausfinden.
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Schuluniform. Ja oder Nein?

Ich finde Schuluniform gut. Die sieht zwar nicht so schön aus, aber wenn alle dasselbe tragen dann ist es ja egal. Außerdem kann man dann nicht unterscheiden wer reich und wer arm ist
 

District

New Member
Beiträge
47
AW: Schuluniform. Ja oder Nein?

Ich habe den Film die Welle geguckt, und diese Uniform hat ganz schön was ausgelöst.. Naja ich bin eigentlich für die Unniform, z.b. bein uns an der Schule werden viele Kinder gemobbt, weil sie vllt nicht so teuer Klamottebn haben, sowas find ich dumm. aber wenn alle ne schulunniform anziehen würden würde sowas nicht mehr passieren und wenn man mehrer haben würde so das man auch mal eine beckleckern darf dann fänd ich das cool aber wir haben ne ziemlich große schule & ich glaube nicht das unsere Schule das einführen würde..
LG District:a0481
 

SunnyGirl

New Member
Beiträge
21
AW: Schuluniform. Ja oder Nein?

Ich persöhnlich bin FÜR die Schuluniformen weil man dann wirklich einen besseren umgang mit anderen Schülern hätte die auch nicht so reich sind. Ich bin für die "Old-School" Uniform! Aber ich finde das die Realschule, Hautschule und Gymnasium die GLEICHE uniform haben sollten nur mit Unterschiedlichen Logo! DAS ist meine persöhnliche meinung dnn ich finde jeder hat das gleiche recht gemocht zu werden!
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Schuluniform. Ja oder Nein?

wir haben an unserer schule schuluniformen!! die sind aber keine pflicht!! ziehen aber auch wenige leute an!!
 

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: Schuluniform. Ja oder Nein?

ich liebe schuluniformen weil das auch gemein ist wenn jemand einen anderen ärgert weil der net so schöne klamotten an hat oder so ich find die in japan ganz schön und ich würd die dinger ma gern in unser schule haben (die meisten in meiner klasse sind der gleichen meinung)
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: Schuluniform. Ja oder Nein?

also ich will eine schuluniform,
denn die sehen dumm aus,
und dann erkennt man seinen freund nicht wieder,
das finde ich am dümmsten

was findet ihr denn an der unniform doof schreibt mal bitte

mlg. klopfie
 
Oben