• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schuluniform. Ja oder Nein?

Seid ihr für die Schuluniform?


  • Umfrageteilnehmer
    82

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: Schuluniform. Ja oder Nein?

wenn wir doch bloß schuluniformen hätten...!!! es ist voll dumm wenn da jemand einfach kommt mit neuen klamotten und die anderen widerum schlecht macht!!
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Schuluniform. Ja oder Nein?

Naja wenns eine burton Schuluniform ist xD
Nein eine Schuluniform ist ncihts für mich, jeder soll anziehen was er will.
Die Kleidung drückt ja auch was aus. (z.b. ich bin Emo oder ich bin Hopper)
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: Schuluniform. Ja oder Nein?

zum Glück nicht das wäre ja sch... ich mag meine Klamotten und will doch keine Schulduniform
 

coco1

New Member
Beiträge
125
AW: Schuluniform. Ja oder Nein?

ich bin eigentlich für die uniform aber ich will tragen was ich will und deswegen dagegen
 
F

Felix-Christopher

Guest
Bei uns im Chor müssen wir auch alle einen Anzug mit Hemd und Fliege tragen !

Aus dem Grund finde ich eine Schuluniform in Ordnung !
 
Oben