• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

selbst gemachte bilder

goSupermodel-Girl

New Member
Beiträge
263
hannah_montana_2.jpg
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: selbst gemachte bilder

Ich mach gerne Zeichentrick Figuren Böse.

ich zeig die Bilder aber nur in meinem profil.

Eins davon ist mein neuer Avi den ich grad hab
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: selbst gemachte bilder

Hier mein selbserstelltes Bild, bin ca. 40 Minuten mit Adobe Photoshop CS2 dran gesessen, bin stolz auf mich. =)



Man muss drauf klicken, um es in voller Pracht bestaunen zu können!
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: selbst gemachte bilder

man kan es z.b. über www.tinypic.com versuchen...

man klickt auf durchsuchen wählt eins aus dann läd man es hoch dann mussd du den zwoten link von oben kopieren un einfach hier im text einfügen
 
Oben