• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sind eure Taschen zu schwer ?

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Sind eure Taschen zu schwer ?

Intressant das ein User mit diesem Namen solche Beiträge schreibt (Ne hab keine Vorurteile, du).

Auf jeden Fall nett, dass du frägst; aber bei mir ist eigdl. alles im grünen Beireich :D
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Sind eure Taschen zu schwer ?

Kommt drauf an welcher Tag ;D
Ein Tag is mal schwerer und den andern eben mal wieder leichter ;D
 

kandi

New Member
Beiträge
20
AW: Sind eure Taschen zu schwer ?

Nein, meine Freundin und ich nehmen jeweils von einem
Buch immer nur eins mit und gucken dann zu zweit rein.
Trotzdem, nette Idee! :)
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
Eigentlich geht es. Mein Ordner ist zwar recht schwer, aber da ich keine Bücher brauche, ist das schon in Ordnung. Außerdem muss ich die Tasche ja eh nicht großartig tragen.
 

kathari

Member
Beiträge
230
Ne also meine Tasche ist nie zu schwer, in meinem Ordner sind zwar alle Hefte, aber wir können unsere Bücher in Spinde legen, also müssen wir immer nur für jede Stunde die Bücher holen gehen und sie halt in die schule tragen.
 
Oben