• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Snowboarden

Beity

Member
Beiträge
224
Hey Leute,
Ich fahre nun seit 3 Jahren Snowboard. Das Carven, Jumpen, Grinden, der Pulverschnee der dir ins Gesicht spritzt, einfach super :lol: ! Wo ist das Problem fragt ihr euch? Das erzähle ich jetzt!
Da wir (ich bin erst 14) nur 2-3 Wochen im Jahr in den Skiurlaub fahren, bin ich der Meinung, dass ich kein eigenes brauche... Bis jetzt, denn ab nächstem Jahr werde ich auf ein Internat im Allgäu gehen (ich wollte es so).
Das heißt es gibt 4-5 MONATE in denen ich auf den Pisten und in der Stadt Boarden kann.
Als ich mich umgesehen hatte fand ich kein Board welches mir gefiel.
Vor ca. 1 Woche fiel mir eine Zeitschrift in die Hand in der ein Ausschreiben für einen Wettbeserb drinnen war. Also designedte ich ein Board und Gestern wurde es freigeschaltet.
Also ich fänd es echt super wenn ihr abstimmen würdet: --> http://www.firefly.de/snowboarddesigner/browse/detail/id/528
Hatte einach so ein Gefühl es hier zu sagen. Vielleicht hilft es ja jemandem.
Ciao Beity
 
Oben