• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spanisch lernen in Granada

dianne

New Member
Beiträge
1
Hallo! Ich bin neu hier und ich bin nicht sicher, wie Sie arbeiten, aber ich wollte nur fragen nach Ihre Meinung! Ich bin sehr daran interessiert Spanisch zu lernen, also im Moment suche ich nach Kurse und so weiter. Bis jetzt, eine der Möglichkeiten der mich intereziert ist Spanisch lernen in Granada. Ich habe großartige Geschichten über diese Stadt gehört, dass das Nachtleben groß ist und die Stadt selbst ser schön, aber ich kenne diese Stadt nicht! Hat jemand Erfahrung mit diesem Reiseziel? Und jetzt, ein Freund hat eine spanishkurse Valencia gemacht, und er hat mir einige fantastische Geschichtenerzähtl also das Problem ist, dass ich jetzt nicht mehr weiß was zu macheni! Valencia scheint auch sehr interessant zu sein, es ist eine große Stadt mit vielen Geschäften, und ich vermute dass das Nachtleben nur so groß wie oder sogar besser als Salamanca ist. Also lassen Sie mich bitte Ihrer Meinung wissen! Vielen dank.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Spanisch lernen in Granada

hi....also ich kann nicht gut spanisch nur ein paar wörter das liegt vielleicht auch daran das ich ein bisschen bisschen gut Italienisch kann und Italienisch ist sehr ähnlich wie spanisch...
z.b: Italienisch:Freund=Amigo,Spanisch:Freund=Amigo...also seeehr ähnlich...
Leider kann ich dir trotzde nicht gut weiter helfen sorry
 
Oben