• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spielt ihr Volleyball???

serafina

Member
Beiträge
153
Hi Leute,

Könnt ihr Volleyball spielen ich bin mal spielen gegangen und spiel ab und zu mal aus spass gegen die Wand oder mit meinen Freunden!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Spielt ihr Volleyball???

echt ich auch nimmer soooo gut aber für Volleyball bin ich dann doch Immer zu haben...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Spielt ihr Volleyball???

jaaa kannst du ja auch besser finden ich find alles beide cool,weil ich auch alles beide spiele...
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Spielt ihr Volleyball???

Ich gehe nur im Sommer zum Volleyball,naja Beach-Volleyball dann eben.Aber richtig im Team.
 
Q

Quebi

Guest
AW: Spielt ihr Volleyball???

Wir machen Volleyball nur manchmal in der Schule, macht aber noch spass wenn man ein bisschen èbung hatt:smiley_7
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Spielt ihr Volleyball???

Hey..

ich spiel imma im somma mit meinen kumpelz/Freundinen beach-Volleyball....
aba auch nua wen ich nich grad fussi zock heHe^^

bai mia im dorf gibt es leida kenn feld aba in einigen nachberdörfern schon also von dahen komm ich da imma hin...
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Spielt ihr Volleyball???

Ich selbst spiele kein Volleyball,aber meine Freundin seit ein paar Monaten,wir lernen es auch gerade in der Schule in Sport,macht echt Spaß!
 
Oben