1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Sportfest "Werbeartikel"

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Janine_M., 30 Mai 2017.

  1. Janine_M.

    Janine_M. New Member

    Guten Morgen,
    im Juli veranstaltet der ansässige Verein ein Sportfest, ich habe mich bereiterklärt zu unterstützen.
    Nun möchten die Träger dort eineige Werbeartikel an den Mann bringen, habt ihr Einfälle was man da so nehmen kann? Schlüsselband und Kulis sind einstimmig für unpassend erklärt worden, ich hatte die Idee Stoppuhren oder soetwas zu nehmen. Der Verein bietet hauptsächlich Leichtathletik an, aber auch einige Ballsportarten, diese jedoch in sehr kleinem Rahmen.
     
  2. Semir

    Semir New Member

    Hallo :)

    Wenn es um Werbeartikel geht dann kann man so einiges verschenken.
    Was könnt ihr denn empfehlen, ich meine da kann man sich am besten etwas suchen was mit Sport und Hobby zutun hat. Ich selbst habe meinem Sohn zum Beispiel ein Hoverboard gefunden, bei https://tretroller-magazin.de/hoverboard/ kann man sich auch dazu umsehen. Sowas würde denke ich echt gut ankommen, vor allem bei den Kiddies die in diesem Alter sind.

    Aber sicherlich muss man sich da auch selbst einige Gedanken machen denn man kann auch einige kleine Werbeartikel kaufen und mehreren Kindern eine Freude machen.

    Was war denn eure Entscheidung am Ende ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Powergirl99
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.975

Diese Seite empfehlen