• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sprichwörter und Witze .

Mögt ihr Sprichwörter und Witze

  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Beiträge
67
Hey , leute . Ich wollte fragen ob ihr vieleicht ein paar Sprichwörter oder Witze kennt. Wenn ja schreibt mir.:ROFL:

Ich fang an : Hochmut kommt vor dem Fall:thumbsup: . Ein Witz ist mir jetzt nicht eingefallen:(.
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Ich kenne 2 Witze.

Also: Treffen sich 2 Stifte. Sagt der große zu dem kleinen Stift:
Wachs mal Stift.

Und noch einen:

Treffen sich 2 Männer. Sagt der dicke zu dem dünnen: Du siehst aus als wenns bei
euch ne Hungersnot gab.
Sagt der dünne zu dem dicken: Und du siehst aus als wenn du daran schuld wärst!

hi,hi,hi witzich oder???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Linny

Active Member
Beiträge
406
Der Lehrer erklärt den Schülern: ,,Es heißt nicht die Maus tut piepsen.
Sondern die Maus piepst. Es heißt auch nicht der Hahn tut krähen.
Sondern es heißt der Hahn kräht.''
Da meldet sich Klaus: ,,Mein Bauch weht!''
 
Oben