• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Steckbrief

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Steckbrief

Name: Kim-Chantalle
Spitzname: Channy, Blim, Kimy, Tigger
Forumname: Carly
Geburtsdatum: 22.08.1996
Geburtstag: ääm immernoch der 22.08.1996
Alter:12
Ich bin ein: Mädchen

Klasse: 7L1
Lieblingslehrer/in: Fr. Müller, Hr. Behr
Lieblingsschulfach: Latein, Englich
Ich spiele gern mit: garkeinem, in der 7ten spielt man nicht sondern quatsch mit seiner Gruppe (bei mir: Lisa, Lea, Jana, Shannon, Julia, Alina, Kathi, Mus, Robin, Jan und Ich)

Meine Freunde im Forum: Miley
*Lieblingsforum: hab keins (alle)

Lieblingsadmin: Kenn keine Admins


Lieblingsfarbe(n):Orange
Lieblingsfilm(e): HSM 1, 2, 3 , Dornen Vögel, V.I.E.H
Lieblingsserie: K11, Gilmore Girls, Amy, MC. Loards Töchter
Lieblingsstar(s): P!nk
hobby(s): Meine Tiere, meine Freunde, lesen, schwimmen, turnen
Lieblingsverein: MTV
Lieblingsstortart(en): schwimmen, turnen

Sternzeichen: Löwe
Lieblingsbuch: Bis(s) zum..., Harry Potter 1-6 , Tintenwelt 1-3

Hihiihi​
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Steckbrief

Name:Bianka
Nachname:Sage ich nicht
Alter:noch 11 Jahre
Geburtztag:10.11.1996
Sternzeichen:Weiß man ja,wenn man mein Geburtzag weiß. ;)
Hobbys:Fußball spielen,Tauchen,Schwimmen,Reiten,klettern,Spatzieren gehen & Angel gehen
Nicks:Belka,Deamonia12,Teufelchen,Engelchen
Verein(e):Mädchen Fußball Verein 220 (Unoffiziell)
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe:Blau
Lieblingstier:Hasen,Pferde & Katzen
Lieblingsfarbe:grün und schwarz
Haustiere:4-6 Pferde,4 Kühe und Bulle,4 Katzen,c.a 100 Hasen,5 Schafe & 7 Schweine.
Wohnort:Ein Bauernhof auf den Bergen.(in der Schweiz)
Schule:Gymnasium in einer Stadt ganz weit weg von meinem Wohnort.(Nicht auf den Bergen sondern in der nähe der Berge)
Sonstiges:Ich muss eigentlich täglich 2 Stunden bis zu meiner Schule laufen aber ich mach es mir einfacher und seile mich einfach an und klettere denn Berg runter.Das mache ich dann mit meinem kleineren Bruder und wenn wir unten sind gehen wir zur Schule.Unzwar dauert das Kletterprogram nur c.a 20 Minuten.Der Weg zur Schule dauert dann nur 10 minuten wenn wir uns beeilen.Hoch klettern müssen wir nicht,dann holt uns unser Vater ab.Morgens kann er nämlich wegen denn Bauernhofs Tieren nicht weg und meine Mum kann nicht Autofahren und so weiter.
Geschwister:Ein Bruder und 2 Schwestern.Der Bruder ist 9 Jahre alt und geht auch auf das Gymnasium auf da sich gehe und meine 2 Schwestern sind ein Jährige Zwlinge.
Alles gute^^ sorry war lang nemma on XDDD
 

Tiegerbaby

New Member
Beiträge
3
AW: Steckbrief

Name:Jasmin Frese
Spitzname:Motte
Forumname:Tiegerbaby
Geburtsdatum:14.09.1997
Alter:11
Ich bin ein:Mädchen
Schule:Wihelm-von-der-Heyde-Schulzentrum
-Hauptschule-
Klasse:5a
Lieblingslehrer/in:Frau Siebert
Lieblingsschulfach:Sport
 
L

Laugi

Guest
AW: Steckbrief

Name: Fausta
Spitzname: Laugii
Forumname: Laugi
Geburtsdatum: 18.5.1994
Geburtstag: 18.5.
Alter: 14
Ich bin ein: Mädchen

Klasse: 9
Lieblingslehrer/in: Frau Garten
Lieblingsschulfach: Geschichte, Sport
Ich spiele gern mit: Barbies

Meine Freunde im Forum: Bin noch neu hier
*Lieblingsforum: www.TeenyLC.de
Lieblingsadmin: hab keinen


Lieblingsfarbe(n): gelb, lila
Lieblingsfilm(e): Geht nicht die Welt an!
Lieblingsserie: Heer
Lieblingsstar(s): The Fray
hobby(s): lesen, Musik hören, Forum, Sport, Freunde treffen...
Lieblingsverein: -
Lieblingsstortart(en): was ist eine Stortart?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Steckbrief

ich mach den steckbrief neu xD

Name:Aliyah
Spitzname:Lilo,Lia,Leila,Niki
Forumname:Niki
Geburtsdatum:19: 1.10.1998
Geburtstag: 1.10.
Alter: 10
Ich bin ein: Mädel
Klasse:4c
Lieblingslehrer/in:keiner xD
Lieblingsschulfach:eigentlich keins aber am meißten Turnen
Ich spiele gern mit:Mit meinen Tieren,Freunde,Nintendo Wii,Nintendo DS,Handy u.s.w

Meine Freunde im Forum: mehrere
Lieblingsadmin: ka...
Lieblingsfarbe(n):Grün,Türkis,Schwarz,Rot,blau,u.s.w
Lieblingsfilm(e):HSM 2-3, Garfield,Wilden Hühner, Hundehotel und noch mehr
Lieblingsserie:Alles was zählt,Zack&Cody, GZSZ, DSDS, Hannah Montana und so weiter...
Lieblingsstar(s):Lafee,Britney Spears, Kelly Clarkson, Lady Gaga, Katy Perry,Queensberry,u.s.w...
hobby(s):Sport,klettern,rauß gehen, Hunde, Freunde und Familie, u.s.w
Lieblingsverein:hab keinen
Lieblingsstortart(en):Fußball,Eislaufen,Schwimmen,Schi...
Sternzeichen:Waage
*Muss man nich machen!*
ich habe eine Wii : joa
Ich habe ein Nds:joa
Ich habe ein ndsl:joa
Ich habe eine psp:ne
Ich habe eine ps1:ne
Ich habe eine ps2:joa
Ich habe eine ps3:ne

Und die spiele für:
Wii:Bogie,Wii Fit, Wii sports, Family Ski,Dog Island,Game Party, Mario Party 8, u.s.w und am Dienstag bekomme ich Animal Crossing...
NDS/NDSL: Da hab ich sooo viele, über 70 ehrlich xD
PS2: Fußball 2005,Spongebob,Micky Mouse, u.s.w
 

Nicki

New Member
Beiträge
40
AW: Steckbrief

Über mich:
Name: Vanessa
Spitzname: Vanni
Forumname: Nicki
Geburtstag: 10.5.1996
Alter: 12

Schule:
-Schule: Gymnasium
-Klasse: 7b
-Lieblingsfach: Kunst,Sport und Französisch

Haustiere:
-2 Kaninchen:Nicki und Timmy
-Hund: Max
-2 Wellensittiche: Coco und Tiffi

Hobbys:
-Schlagzeug spielen
-Sport
-Meine Tiere
-Freunde
-Musik......und viel mehr.

Sonstiges:

-Lieblingsserie: DSDS!!!! (Wir fahren dieses Jahr nach Köln in eine DSDS-Liveshow),Hotel Zack und Cody,Germanys Next Topmodel....

-Konsolen: Nintendo Wii, Nindendo DS, Nintendo DS lite und den neuesten Nintendo Ds i mit dem man Fotos machen und Musik hören kann.

-Spiele:
-Für Wii: Wii Sports, Wii Music, Wii Fit, Wii Mario Kart, Abenteuer auf dem Reiterhof-Die Pferdeflüsterin, Abenteuer auf dem Reiterhof-Die wilden Mustangs, Super Paper Mario, Animal Crossing, Wii Sing it und viele mehr.

Nintendo DS: So viele,dass ich die gar nicht aufzählen kann.....

Außerdem hab ich noch ein Handy und einen Laptop.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Steckbrief

Meine Mutter war schon zwei mal bei einer Liveshow bei DSDS, und in ihret Ticket-Bestätigung stand immer, dass man erst mit 14 in Begleitung eines Erziehungsberächtigten zuschauen darf am Telefon wurde ihr das selbe auch gesagt wie kann es dann sein das du eintreten darfst???
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Steckbrief

Meine Mutter war aber 2 mal bei DSDS! Und sie hat extra nachgefragt und dann haben die gesagt ab 14 und nur mit Erwachsener Begleitung! Ich hab sie grade nochmal gefragt und sie hat mir auch den Zettel gezeigt von der Empfangsbestätigung!!!
 

Nicki

New Member
Beiträge
40
AW: Steckbrief

Hallo!!

Ja, man darf erst mit 14 rein. Wir haben schon Karten reserviert fürs Finale nächstes Jahr und da bin ich schon 14, da das Finale am 17. Mai ist.

Meinst du ich lüge?????
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Steckbrief

Ahja du sagtest aber dieses Jahr und du sagtest du bist 12, dann kannst du nicht auf einmal 14 sein xD...
P.S: ich meine nicht du lügst, aber mir kommt das alles suspect vor :-/
 

Nicki

New Member
Beiträge
40
AW: Steckbrief

Also ich werde in gut einem Monat 13 und nächtes Jahr am 17.Mai bin ich 14, da ich am 10.Mai Geburtstag habe!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Steckbrief

Ahja und seit wann kann man sich schon Karten vorreservieren obwohl noch nicht mal die 7. Staffel angefangen hat??? Und bei der 6. Staffel (diese) noch gar nicht zu ende ist???
Und wieso schreibst du dann bitte du fährst dieses Jahr nach Köln zu einer Liveshow???
 
Oben