• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

sticken???

Könnt ihr sticken?


  • Umfrageteilnehmer
    50

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ja das hatten wir auch in der Grundschule ich konnte das da aber schon net^^
Und wie Mausi01 schon sagt ich bin da auch viel zu unbegabt für xD
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
jo ich schließe mich an ;-)
Hatten wir auch in der Grundschule ;-)
Na ja ich habs irgendwann begriffen ;-)
(ich habe Handarbeiten gehasst!) ;-)
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: sticken????????????????????????????

Ich habs in der schule ganz gut gekonnt, aber jetzt habe ich des nich mehr....
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: sticken???

ich mag das auch nich wir musten in der schule was srigen da habe ich eben das zeichen von Rammstein gemach da habe ich eine 2 bekomen.
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
AW: sticken???

Ja,endlich mal ein Kind wo das kann.Ich sticke gerade am 5 Deckchen.Eines in der Schule und das anderen Daheim.Und zwei hab ich Verkauft.Eines an kira zum Geburtstag und eines meiner kleinen Schwester.........Kira kann auch Super gut stricken....
 
Oben