• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Stifte und Federmäppchen

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hallo,
vielleicht n komisches Thema aber ich wollt mal wissen was für ne Marke eure Stifte haben und wie euer Federmäppchen aussieht also wenns geht bilder meine Bilder folgen...ich hab stifte aus Frankreich also die hab ich aber in deutschland gekauft...und n blaues Federmäppchen mit künslichen Stoff-Sonnenblumen raufgeklebt des ist so also des Federmäppchen ist so Jeans-stoff und da steht drauf:
4YOU
THE ORIGINAl...
was habt ihr?
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Stifte und Federmäppchen

hm. ka ich habe so ein dunkelblaues federpennal und da haben alle möglichen leute darauf unterschrieben und / oder irg was raufgeschrieben oder gemalt.. sieht aber cool aus.. g.
und stifte habe ich irg welche.. ich achte da nicht so drauf.. farbstifte habe ich von jolly und dann habe ich noch bleistifte, tipp-ex, kugelschreiber, fineliner, einen edding und noch ein paar sachen.. ^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Stifte und Federmäppchen

Donau cool...Also ich achte auch nicht drauf aber die aus Frankreich sind iwie voll cool,und die brechn auch net sooo schnell ab...also bin zufrieden...also ich hatte n Pferdefedermäppchen und da haben auch voll viele Leute und Freunde unterschrieben und da hab ich auch immer raufgeschrieben A+M halt in die ich verliebt bin...*gg* naja also was habt ihr noch für welche?
 
Oben