• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Story

lia

Active Member
Beiträge
3.843
1.Kapitel (2. folgt)

,,Langsam reicht es mir!"Schrie Sina heute Früh.,,Immer sind meine Schuhe versteckt und ich bin mir sicher das es Tom ist"Darauf die Mutter:,,Sina was hast du denn schon wieder,jeden Tag das gleiche mit dir du schreist rum und wir wissen nicht mal wieso!"Darauf nur Sina:,,Ich will keinen Bruder mehr!!!Weißt du, Tom versteckt immer meine Schuhe und vielleicht muss ich in die Schule,aber schon klar,jeder hilft zu Tom!"Sina ging genervt in ihr Zimmer,sie ist schon 16 und schon ziemlich selbstständig.Sie suchte sich andere Schuhe,die ihr aber gar nicht passten,Sina hatte vor einer Woche zum Geburtstag schuhe von ihrer Freundin bekommen und es waren schwarze Nieten-Stiefel und Tom ihr Bruder wusste das Sina die Schuhe mag und er wollte auch immer das sie sich aufregt und versteckte deswegen ihre Stiefel.Aber ihre Mutter und ihr Vater glaubten immer Tom mehr,weil er der ältere war und Sina's Eltern dachten,dass Tom mit 18 sowas nicht mehr macht.Und wenn sie Tom daurauf ansprechen sagt er in einen ganz vernünftigen Ton:,,Mama und Papa ihr wisst das ich sowas nie machen würde,wie Sina nur auf sowas kommt,manchmal verstehe ich sie nicht."Und schüttelt dabei immer den Kopf.Sina fühlt sich oft nicht erns genommen.Aber ihr Bruder Tom steht in der Familie immer im Mittelpunkt.Sina hat sich manchmal überlegt abzuhauen,aber das tut sie doch nicht-nicht für Tom.Er würde sich darüber noch freuen,denkt Sina.Naja genug gedacht.Sina ziehte sich ihre Schuhe an und ging in die Schule.,,Das fängt ja gut an!"dachte Sina.Die Lehrerin wollte einen Aufsatz schreiben-ohne das die Schüler lernen konnten.Sina ist nicht wircklich fleißig in der Schule und wusste gar nichts.Sie schrieb ein Blatt voll und gab den Aufsatz ab.Dann flüstert sie zu ihrer besten Freundin Lena:,,Ich habe eine 6 ich bin nicht gut in der Schule-und in einen Aufsatz schon gar nicht!"Lena antwortet darauf:,,Ach quatsch du bist besser als ich,ich bekomme ne 6-!"Die Lehrerin sah wie die beiden redeten und sagte:,,Sina und Lena macht ihr schon wieder ein Kaffekränzchen?Auf dem platz Sina!!!"Nach einen langen Schultag,kam Sina nachhause und ging gleich in ihr Zimmer,machte dort ihre Schularbeit und ging mit ihren Hund Prösl spazieren.Einen 3-Stunden Spaziergang machte sie heute.

2.Kapitel folgt

 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Story

Willst du nicht mal deine Schuh-Story weiterschreiben? Die ist echt toll und ich bin gespannt wies weitergeht!

lG, Haziiiii
 
Oben