• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

super Zeugnis?

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
1,6? Respekt!!!!!! Ich habe auf nem Gymnasium ein Superzeugnis mit dem tollen Durchschnitt von irgendetwas über 4,? bekommen. Aber sei weiter so ehrgeizig. Das fördert den Erfolg. 8)
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Die wird er auf jeden Fall haben :lol:

Aber toll ist es dann wenn du da stehst wo ich grade bin, aber ich gehe weiter du wirst mit nem schnitt von 4 da stehn bleiben

MEnsch lern! XD
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Hey, ich war auf nem Gymnasium! Ich hatte keine Lust, außerdem war es ne scheiß Schule. Ich bin jetzt freiwillig auf ne Realschule gegangen. Da war ich auf der Grundschule in der 6. Klasse. Bin jetzt wieder einer der besten. In der Gesamtschule in Hessen war mein Spitzname Herr Professor, war der Lieblingsschüler meines Lehrers.
Als ich nach Berlin gezogen bin, war ich in der Grundschule der 3 beste. :!: :!: :!: :!: :22
 

June

New Member
Beiträge
21
Also mein Zeugenis sah auch gut aus :D
Ich habe nur eine 2er gehabt.
Sonst hatte ich lauter 1ser.

@Streber
Ich möchte mich nicht unbeliebt machen, aber mir kommst du sehr arrogat vor.
Wie wäre es wenn du mal nciht so angibst sondern sich versuchtst besser zu integrieren, oder so. Naja, wollte das nur los werden, denn wenn du dich schon Streber nennst dann solltest du auch wissen das das ein Schipfwort oder mehr ein "nicht-so-gutes-Wort" ist. Ich kann mir auch nicht unbedingt viel hinter deinen Gerede vorstellen, denn als dritt Klassenbester bist du "kein" Streber. Wenn du erst Klassenbester wärst könnte ich es verstehen.
 

June

New Member
Beiträge
21
Gut zu wissen, das jemand hinter mir steht.
Denn ich es absolut nicht leiden, diese
Besserwisser.... Die machen die anderen nur runter, obwohl jeder für sich total gut ist. :D
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Mensch, der Name hat damit nichts zu tun. Ich habe den Namen einfach genommen, weil mir nichts besseres eingefallen ist. Außerdem hast du keine Ahnung, wie es auf dieser Schule war. Also sei du lieber ruhig (June)!
Ich finde dich einfach arrogant. Ich habe nur gesagt, wie es jetzt auf dieser Schule wieder bergauf geht. :roll: :roll:
 
Oben