• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

TH wie gut findet ihr sie

wie findet ihr tokio hotel?

  • super

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja es geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sie machen zwar gute musik aber ich mag sie nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • äh...tokio hotel wer ist das

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    125

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ich kann mich auch noch dran erinnern als ich die zum ertsen Mal gesehen hab XD

Ich saß mitten in der NAcht noch mit Sven vom Fernseh und haben geredet und nebenbei Viva angehabt :wink: Als dann "TH" kamen haben wir auch erst mal gedacht das es ein Mädchen ist
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Also als ich ihn das ertse in der popcorn gesehn hab da dachte ich auch es war ein mädchen und außerdem mag ich Th nicht mehr so wie früher sondern nur so lala weil mir die musik eigt.zu softie-mäßig ist(ich hör ja so Metal,Punkrock,HardRock usw.)
 

carena

New Member
Beiträge
421
ich hasse th meine freundin ist völlig verknalt sie hat sich mal lipgloss auf die lippen geschmiert und dann ein poster von bill so abgeknutscht das alles voller lipgloss war :roll:
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
th ist der grösste scheiß der welt *KOTZ* *KOTZ* *KOTZ*
[schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]TH...never ever[/schild]
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
die sind alle scheiße besonders die geschwister arsch und blöder idiot dan kommen du die anderen heinzel menschien die sind alle male dumm die wären bei dsds diereckt rausgeflogen die sind doch voll schwul und die nehmen drogen die sind voll gestört
 
Oben