• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tiernamen

Carly

New Member
Beiträge
185
Wie heißen eure Tiere?

Also unsere Hunde heißen:
Rüden: Fabi und Sam
Hündin: Bo

Und die Kaninchen heißen:
Böcke: DaVinci, Picasso und Toffie
Mädchen: Lilli, Nocti, Yuki, Melody, Filou, Koko und Kiwi

Ich hab die Namen der Kaninchen letztens geändert, weil mir die anderen zu kindisch geworden sind, und so.
 
K

klaka

Guest
AW: Tiernamen

unser dalmatiner hieß mingo
unser appenzeller mischling heißt roxy
omas katze heißt shadow
und von meinen bruder der hase heißt rambo
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Tiernamen

Unser Hund heißt Lady(Leidi ausgesprochen)
Unsere Katzen hießen Lucy und Nala
Unser Kanninchen hieß Sparky
Unser Meerschweinchen hieß Olli
Der Wellensittich von meiner Oma hieß Ballu und ihr jetziger heißt Hardy
Der Hund von meinem Papa und seiner Freundin heißt Maggy(Meggi ausgesprochen)
Der Hund von meiner Tante,meinem Onkel und meinen 2 Cousinen heißt Mollly
 

Charly

New Member
Beiträge
139
AW: Tiernamen

also ich sag euch mal die ganzen namen von meinen Tieren (könte dauern bis ich fertig bin :smiley_40)
Hamster: Ricky Finchen Yuki spike [speik] (es is einE und die hat zur zeit babys ) Luna



Meine Meerschweinchen: Sabrina Filo Kira Cora Charly Chantal und die eiden Jungs: Samur und Calimero

Katzen: Lucy [Lusi] Felix (einziger kater er is aber kastriert) Sweety [Switi] und wirbelwind


Und die mäuse: Monty und Rocky (beides jungs)


FERTIIGGG
 

Hexi2003

Member
Beiträge
385
also das sind mall namen puh
meine katzen haben coole namen
hexi die mäuse jägerin
rosi die bler hänhe
andarl der bigboss

Heaven schreiben manche nur öh lagweilig:oops:

 
Oben