• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tod der Tiere ist...

Linny

Active Member
Beiträge
406
Wie ist für euch tod der Tiere??
Ich finde es grausam und fies.
Weil du must dich in dieses Tier herein versetzen.
Und das ist dann nicht mehr witzig.
 

Karah Isaan

Member
Beiträge
63
Ich finde es gemein, wie Tiere schon vor dem Schlachten gehalten werden (bei Massentierhaltung). Das man Tiere so behandelt, finde ich einfach gemein. Zwar tut es mir immer leid, wenn Tiere Sterben, doch irgendwie ist das für mich bei manchen normal. Aber, als ich zum Beisiel an Weihnachten erfahren habe, dass meine Katze, zu der ich eine sehr enge Bindung hatte tot ist, habe ich das ganze Fest durchgeheult.
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Das tut mir leid für dich.
Ich hatte ein Meerschweinchen und dieses ist am
16.09.2014 gestorben, ich weiß wie das sich anfühlt.
naja
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Ich muss dir zustimmen.
Allerdings ist selbst der natürliche Lauf blöd.
Doch wenn es Menschen beschleunigen, oder gar ganz erledigen (den tot), dann ist das so gemein !!
 
Oben