• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Triopse (longicaudatus)

E-USER

Member
Beiträge
95
Hallo zusammen,
ich züchte Triopse.
Die Art ist longicaudatus.
Ich hoffe ihr schaut mal vorbei.
Ich gebe euch gute Tipps für eure Triopse.
Ich habe mal Triopse gezüchtet, die ihre mindest größe
erreicht haben.
Also einfach fragen, bevor ihr etwas falsch macht.

LG
E-USER
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Triopse (longicaudatus)

ich hatte auch schon welche. das war rchtig süß aber dann haben sie angefangen sich gegenseitig aufzufressen, aber das ist ja normal für die.
der letzte hat dann noch ein wenig gelebt ist auch schön groß geworen dann aber auch gestorben.
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Triopse (longicaudatus)

Hallo ihr,
auf die Frage von SMILY98 will ich nur ja antworten.
Wenn ihr euch neue Eier für Triopse erworben möchtet, nimmt
am besten die Artgerechte Unterteilung longicaudatus.
Die Eier solltet ihr euch (wenn ihr einen Kosmos Experimentier Kasten habt) nicht bei
Kosmos erwerben. Die Eier werden oder bringen nichts.

LG
E-USER
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Triopse (longicaudatus)

ich hatte auch schon welche. das war rchtig süß aber dann haben sie angefangen sich gegenseitig aufzufressen, aber das ist ja normal für die.
der letzte hat dann noch ein wenig gelebt ist auch schön groß geworen dann aber auch gestorben.
Jaja.... die gehen schnell kaputt.... ZU SCHNELL :crying:
 
Oben