• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

twitter? facebook?

wo würdet ihr euch anmelden

  • Twitter

    Stimmen: 1 50,0%
  • Face book

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
F

flummy_gum

Guest
AW: twitter? face book?

Ich mach da nirgends mit. Ich finde, dass es besser ist, wenn man bei einem Forum mitmacht, aber nicht bei den sozialen Netzwerken.
 

.NeoLinux

New Member
Beiträge
85
AW: twitter? face book?

:smiley_92

Niergendswo, weil solche internetsachen gefährlich sind.

Nun "gefährlich" würde ich nur Facebook nenen.
Aber es kommt immer auf einen Selber an.
Wie viel wilst DU freigeben? das is die Frage!
Ich twittere aber Facebook geht mir am *** vorbei^^
Warum Facen00b gefährlich sein kann?
Du wirst sofort verleitet Informationen über dich Freizugeben obwohl DU das nicht willst.
Es kann so schnell sein das Jeder Nachbar weist wann und wo du gerade bist und nicht nur die Einbrecher und andere.
lg ich
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: twitter? face book?

Ich hab alles außer Facebook und SVZ. Ich hatte mal SVZ doch wurde gesperrt. Weil ich anegblich jemanden beleidigt habe (was nicht stimmt).
 

Tobee

New Member
Beiträge
6
AW: twitter? face book?

Ich bin nur bei Facebook, aber das reicht. Müssen ja nicht alle wissen, was ich so treibe. Da gibt es nicht einmal ein Foto von mir. Andere soziale Netzwerke nutze ich. Verplempere schon genut Zeit mit Facebook. Bin immer wieder überrasch, wie viel Zeit meine Freunde dort verbringen. Was bescheuerteres als Farmville spielen gibt es ja wohl kaum. :smiley_90
 

Kiejohn

New Member
Beiträge
160
AW: twitter? face book?

Bin bei Level 98. Ab etwa Level 50 machts Spaß aber das verstehen die meisten ja nicht darum hören sie auch ab dem 5 Level auf.
 

des_peterle

New Member
Beiträge
4
AW: twitter? face book?

Also ich bin bei Facebook und Twitter...SchülerVZ, Mein VZ und was es nicht alles für Verzeichnisse gibt hab ich nach kurzer Zeit gekickt...
 
Oben