• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Über meine Tiere

Meeri2000

Member
Beiträge
141
Hi alle zusammen,

also schreibt mir bitte mal über eure tiere wenn ihr mich über meine Tiere was fragt fragt nur.Das macht mir nichts aus wirklich fragt fragt fragt und schreibt natürlich zum tema auch andere sachen die nicht zum tema gehören schreibt oder tippt einfach los wenn ihr fragen habt fragt einfach.






LG Meeri2000
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Über meine Tiere

Ich hab einen Hund. Er ist ein Rüde und heißt Ba-lou. Es ist ein Shar-Pei (Chinesischer Faltenhund). Er schläft dauernd. Er muss immer im weg stehen^^. Wenn Einbrecher kommen würde, würde Ba-lou nur im weg stehen und der Einbrecher würde über ihn stolpern^^
Hier ein Bild wo er noch ein ganz kleiner Welpe war:
picture.php
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Über meine Tiere

Ich habe 4 Katzen.2 aus dem Tierheim und 2 davor bewahrt.2 Mädchen und 2 Jungen.Der eine steht auch immer in weg rum.Dann schläft der andere nur.Und die 2 Mädels die schauen sich oft um oder schlafen auch.18 Stunden am Tag schlafen ja Katzen und die rästlichen 6 Stunden verbringen sie mit Fressen,Trinken,spielen,putzen und noch mehr.
 

Elsaa

New Member
Beiträge
9
AW: Über meine Tiere

wir haben ne süße Hündin. Sie hat ne komische Angewohnheit:
Wenn einer zu Besuch kommt, kommt sie immer mit ihrer Stofftierente und läuft ein paar mal um den Besuch herum. Dabei wedelt sie total übertrieben mit den Schwanz.:smiley_158
Dass nennen wir schüsseln. Mama meint dass wär ihr Job. Und sonst macht sie nichts ungewöhliches.:a0589

LG :a045
 

Snake

Member
Beiträge
161
AW: Über meine Tiere

Ich habe ne komische Katze, der ist zwar ganz süß, aber der versucht immer das alles was wir reden nachzujaulen. Das hört sich so an Mi i ia aau uu:a045:a045
 

Hexi2003

Member
Beiträge
385
ich hab 3 katzen eine kleine eine mitlerre und eine große:laugh:
die kleine heißt hexi die mitlare rosi und der große anderl
die große liegt den ganzen tag in meinem bett
wir haben einen kratbaum da ist eine mulde drin da ligt die kleine katze aber manchmal ist sie trausen und fängt mäuse manchmal lebendige und manchmal tote das ist so eglich :confused:
früers haten wir nur den großen und eine anderre da hat der kater immer welche heim gebrach
 

jens1999

New Member
Beiträge
7
ich habe einen kleinen Hasen und der ist soooo süß. Er heißt Blonka und hat ganz ganz weiches Fell. Ich kuschel so gern mit ihm.
 
Oben