• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Umfrage: Micky Maus Magazin

Wie findet ihr das Micky Maus Magazin?


  • Umfrageteilnehmer
    16

Ü-eiSammler

New Member
Beiträge
105
AW: Umfrage: Micky Maus Magazin

Ü-eier,Schleichschlümpfe,comics,Münzen,kullis,Briefmarken(hoffentlich habe ich nichts vergessen:a0146)
 
E

Evelyn

Guest
AW: Umfrage: Micky Maus Magazin

ich finde das MMM auch gut,aber ich finde,das es früher so vor ca. 3-4 Jahren besser waren.Viele Geschichten jetzt sind vom Prinzip her das gleiche.
Früher war es besser.
Meine Meinung.
Aber ich lese und sammele es trotzdem noch
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Umfrage: Micky Maus Magazin

Mein Verwanter, hat ganz viele Micky Mauc Magazine und immer wen er sie nicht mehr wll gibt er sie mir!!
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Umfrage: Micky Maus Magazin

Ich Kaufe es mir immer wenn ich grade in der nähe von sowas bin und ich ein klenes bisschen mehr geld dabei habe...
 
Oben