• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Umfrage:

Nicky

New Member
Beiträge
3
Wie ist euer Lehrer/in?
icon5.gif
:shock:
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Umfrage:

Mein Klassenlehrer is ganz okay.
Aber ich hasse mein Bio Lehrerin.
Und meine Lateinlehrerin is voll der Computerfreak... aber die ist manchmal auch voll genervt drauf----------> Wir schreiben nen Test und dann als wir ihn zurückbekommen sagt sie schon ja nächste Stunde schreiben wir noch einen dann sag ich:" Waaaaaas schon wieder" und die sagt "Nicht in diesem Ton dafür bekommst du jetzt eine Strafarbeit".
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Umfrage:

Mein Lehrer ist ganz okay...und meine Sport lehrerin auch,und meine Handarbeits lehrerin auch:smiley_116
 
Oben