• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

Tubbifan7

Member
Beiträge
35
AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

wir werden alle sterben
Papa sagt dass wir alle vom Loch eingesaugt und so lang wie spaghettis gezogen werden
ich geh mein tesstament schreiben :( :(
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

Die sollen die scheisse einfach lassen!
Wenn die welt wirklich wegen den zeug unter gehen sollte dann sag ich mal des sind *******TE leute.

Ich finde es scheisse!

Lg
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

Na is doch mal ordentlich. Painter: Lies dir alles durch, da wird wohl kaum was passieren. Man hat wenig zu verlieren und viel zu gewinnen. Sollte das Experiment funktionieren, kann man endlich das Unmweltproblem und das Energieproblem lösen. Denn mittels dieser Löcher kann man Müll (Radioaktiven zum Beispiel, der momentan nutzlos unter der Erde lagert) in Energie umwandeln...
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

es ist unglaublich viel masse nötig um ein schwarzes loch zu erzeugen das genug gravitation erzeugt um die erde zu verschlingen:smiley_184
 

Mine

New Member
Beiträge
33
AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

Alle machen der kleinen Mine angst AHHHHHHHH!!!!

lasst mich nicht dumm sterben Bitte
 

wernervista

New Member
Beiträge
46
AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

JOJO !sehr ordentlich !das wird was werden !endlich haben die mal ein super experiment da ! also ich glaube dass das ganze éin toller erfolg werden könnte , ich glaube kaum dass die welt in ein loch gesogen wird ,und selbst wenn , könnten wir durch die atom energie und unser elektrisches licht uns am leben erhalten bis wir wissen wie man daraus kommt ! ich meine das wird ja auch wieder rückgängig zu machen sein !

Naja aber bis dahin !
Scotty ?Beam me up !
Und ENERGIE !
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

Ich hoffe mal das dieses Experiment uns hilft und nicht zum Zweck der Erdzerstörung benutzt wird *daumen drück*
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

@WV: Das muss nicht gesagt sein. Kein Mensch hat eine Ahnung was hinter dem Ereignishorizont passiert. Es könnte sein, dass die Erde aufgrund der hohen Gravitationskräfte in Milliarden Stücke zerspringt. Aber das muss es nicht unbedingt heißen. Denn für solch ein Loch kann die Menschheit nie und nimmer die nötige Energie auftreiben....
 

Tubbifan7

Member
Beiträge
35
AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

JOJO !sehr ordentlich !das wird was werden !endlich haben die mal ein super experiment da ! also ich glaube dass das ganze éin toller erfolg werden könnte , ich glaube kaum dass die welt in ein loch gesogen wird ,und selbst wenn , könnten wir durch die atom energie und unser elektrisches licht uns am leben erhalten bis wir wissen wie man daraus kommt ! ich meine das wird ja auch wieder rückgängig zu machen sein !

Naja aber bis dahin !
Scotty ?Beam me up !
Und ENERGIE !

Is nicht dein Ernst oder? o__O"
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

JOJO !sehr ordentlich !das wird was werden !endlich haben die mal ein super experiment da ! also ich glaube dass das ganze éin toller erfolg werden könnte , ich glaube kaum dass die welt in ein loch gesogen wird ,und selbst wenn , könnten wir durch die atom energie und unser elektrisches licht uns am leben erhalten bis wir wissen wie man daraus kommt ! ich meine das wird ja auch wieder rückgängig zu machen sein !

Naja aber bis dahin !
Scotty ?Beam me up !
Und ENERGIE !
lol da hat wohl jemand keine ahnung:smiley_202
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Umstrittenes Experiment in der Schweiz – Riskieren Physiker den Weltuntergang?

ICH GLAUBE NICHT DAS es zu Apokalüpse kommt
 
Oben