• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Unsere Ernährung=Unsere Gesundheit

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ernährung ist ja heutzutage ein großes Thema, vorallem auch bei den vielen übergewichtigen Menschen.
Die heutige Gesellschaft ernährt sich größtenteils sehr ungesund. Und lebt ungesund.
Was fällt euch zu dem Thema ein? Seid ihr auch der Meinung, oder denkt ihr dass das alles schon passt?
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
nein wenn mann sich nicht gu ernähtrt kann das manchmal schon stressen!
ich kenne so eine sendung da war einer sooooooooooo dick das er noch nicht mal laufen konnte! :shock:
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Stimmt. Wir essen viel zu ungesund.
Aber das ungesunde Essen schmeckt 1) meißtens viel besser als das gesunde und 2) dauert es ewig, bis es fertig ist.
Und wenn man keine Zeit hat und nur eben schnell was essen will, dann gibts eher Pommes als einen Salat, weil die Pommes nur in den Ofen müssen und der Salat lange angerichtet werden muß!

Also ist das irgendwie ein dummes Übel. :cry:

Lieben Gruß
Markus
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
Also ich find wenn man nicht so oft etwas ungesundes isst ist das nicht schlimm, nur wenn es zu oft ist wird es richtig ungesund.
(n bisschen Quatsch den ich da erzähle xD)
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Stimmt, da habt ihr Recht!

Aber bei vielen kommt erschwerend auch noch Rauchen(im extremfall sogar Kiffen) Kiffen dazu, ist auch nicht gerade Gesund :roll:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich gehe auch viel zu gerne nach McDonalds. Jetzt muss ich abnehmen.
Früher war ich auch ziemlich dick, bis ich dann 10!! Kilo abgenommen habe. Das habe ich mit Willenskraft geschafft, und bin mir sicher, dass ich das wieder schaffen kann.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
vanni97 schrieb:
nein wenn mann sich nicht gu ernähtrt kann das manchmal schon stressen!
ich kenne so eine sendung da war einer sooooooooooo dick das er noch nicht mal laufen konnte! :shock:

Hey ich hab mal was im fernsehen gesehen da war einer erst 25 oder so weil er so dick war und in Rente, stellt euch das mal vor und dann musste er opperiert werden der wog...puuuh keine ahnung aber der konntte nur 60-70 meter gehen dann musste er ne pause machen hat er gesagt so unglaublich dick war der
 
Oben