• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Unsere Ernährung=Unsere Gesundheit

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Er hat 200 KIlo gewogen und dann mussten sie ihm den Magen verkleinern damit er nicht osviel isst. Jetzt, mit verkleinertem Magen, nimmt er im Monat 6 Kilo ab.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Er hat 200 Kilo gewogen und dann mussten sie ihm den Magen verkleinern damit er nicht so viel isst. Jetzt, mit verkleinertem Magen, nimmt er im Monat 6 Kilo ab.
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
Aber das mit dem Magenverkleinern ist ja nicht grade gut. Die Menschen können sich dann nämlich immer noch selber betrüben, wenn sie Cola, Chips, Pommes, Pizza, Süßigkeiten essen haben sie zwar eine kleinere menge, aber gleich viel Kalorien zu sich genommen.
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
nee das stand letztens in unserer Zeitung als ganz großes Thema.
Ich finde das schlimm, wenn das schon bei Kindern oder Kleinkindern schon der Fall ist. Die können einem richtig Leid tun, denn ich denke bei so kleinen sind dann die Eltern schuld, dass sie ihre Kinder nicht mal ein bisschen gezügelt haben. Es kann aber auch vererbt werden, das ist ja auch nicht grad angenehm dann
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
mann Moritz wenn du nichts mitzureden hast dann schreib nicht aber nicht immer nur genau und aha....ach, sorry....bin schlecht drauf...vergiss es...
 

schokokatze

New Member
Beiträge
36
ja dieser meinung bin ich auch wen ihr wisst was diabetes ist dann wisst ihr das man sich da gut ernären muss und nich mer zu viel süssen essen darf ich habe die krankheit diabetes und die get niemehr weg :cry:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
schokokatze schrieb:
ja dieser meinung bin ich auch wen ihr wisst was diabetes ist dann wisst ihr das man sich da gut ernären muss und nich mer zu viel süssen essen darf ich habe die krankheit diabetes und die get niemehr weg :cry:

uii ja, das ist echt doof... musst du insulin spritzen?
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
darfst du denn keine zuckerhaltigen sachen essen? oder nur sehr wenig? (naja s gibt ja schon diabetikerschokolade, aber die soll ja nicht so gut schmecken...)
 
Oben