• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Vanessa Hudgens

Wie findet ihr Vanesssa Hudgens?


  • Umfrageteilnehmer
    50

Gaby@ua

New Member
Beiträge
102
Vanessa ist tool sie ist gut do mein vater sagt sie wird Hesslich aussehen weil mein vater ein fisioterapoit ist,alls was sind eure väter arbeiten!!!! :smiley_66 :smiley_168

Edit black: 2 Smilies sind ok;) naja und naja das mit dem job von vätern passt hier net rein
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Naja Vanessa ...... also ich mag sie nicht!! Ich meine ich mag auch HSM net..... naja okay ich mag HSM schon abba ich mag des nuua wegen der Ashley Tisdale!!xD Ich mag die halt mehr als die Vanessa..... die Vanessa is iergtwie soo ein liebes Mädschen und keine Tussi.....xD
 
L

Lilli

Guest
Bou schrieb:
Naja Vanessa ...... also ich mag sie nicht!! Ich meine ich mag auch HSM net..... naja okay ich mag HSM schon abba ich mag des nuua wegen der Ashley Tisdale!!xD Ich mag die halt mehr als die Vanessa..... die Vanessa is iergtwie soo ein liebes Mädschen und keine Tussi.....xD
Sharpay (Ashley Tisdale) ist natürlich auch gut sie ist aber reicher also im Film HSM.
 
Oben