• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Vegetarier und Veganer

Was haltet ihr von Vegetariern und Veganern?

  • gut, ich bin selbst einer

    Stimmen: 3 18,8%
  • gut, bin aber selbst keiner

    Stimmen: 6 37,5%
  • muss nicht unbediengt sein

    Stimmen: 5 31,3%
  • schlecht, sowas sollte man zwangsernähren

    Stimmen: 2 12,5%
  • was sollen die denn dann essen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Vegetarier und Veganer

das sehe ich (mal wieder ;D) anders wie du. toleranz schön und gut; ich toleriere menschen die kein fleisch essen weil es ihnen nicht schmeckt. was ich nicht toleriere ist dass man auf fleisch verzichtet die auf eine bewegung basiert; welche absolut hirnrissig ist.
ob teuer und nicht teuer ist doch hier überhauptnicht die frage. ich finde einfach wir sollten unser denken gegenüber dem kreislauf der natur ändern welches nunmal vorsieht wer vom wem gefressen wird. aber wie bereits erwähnt sollten wir unser "leben" wenn man es so bezeichnen will anders behandeln und jades schwein so lassen sollte wie es ist. auchnicht finde ich dass fleisch zu viel konsumiert wird; es ist nur so dass die falschen leute zuviel bekommen. auf andren teilen der welt wär's "lebens^^"rettend.
 
Oben