• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

voll komisch

Gameboy

Member
Beiträge
232
Hallo das ist voll komisch aber auch lustig ich werde in meiner Schule von
meinen klassen kameraden wie ein könig behandelt und wenn sie mir was sagen wollen sagen sie immer Heiliger König und wenn ich zumbeispiel sage hau denn um sie hauen ihn voll eine runter voll komisch aber auch lustig
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: voll komisch

aha ..
ja das finde ich auch ..
die haben nimmer alle taschen im schrank . ich finde es doof .. :roll:
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: voll komisch

vielleicht trägt der ja eine königskrone und tut immer so als wär er der könig und merkt es selber nicht und wundert sich jetzt wenn er wie ein könig behandelt wird! :smiley_196
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: voll komisch

ahja , ich habe auch voll die guten freunde und die machen das auch nicht bei mir und ich bei ihnen auch nicht ?!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: voll komisch

trotzdem ist da bekloppt ..
du könntest vl. mal was sagen ?
ist deine entscheidung , aber ich finde es echt bescheuert :roll:
 

Gameboy

Member
Beiträge
232
AW: voll komisch

das sagen auch drei aus meiner klasse und wenn sie mir zu arg auf den Geist gehen sage ich einfach hört jetzt auf mit dem scheiß
 
Oben