• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

voll zerstritten...

kira

Member
Beiträge
410
hi leutz,
ich und meine beste freundin haben uns voll gezofft und sie hat voll fiese sachen über mich rumerzählt. Dann hat sie aber wieder zu mir gesagt, dass sie sowas nie machen würde... Sie hat mir auch noch vorgeworfen, das wegen mir ihre noten in den keller gehen würden... Obwohl ich gar nichts gemacht habe...
Ich ignoriere sie jetzt und erfahre von meinen anderen freundinnen dann wieder, wie gern sie nochmal mit mir befreundet wäre...
Was soll ich bei solchen aktionen eigentlich noch glauben? ich wäre schon gern wieder mit ihr befreundet, aber wenn ich dann sowas höre, hab ich echt keinen bock mehr...
Ich frage mich nur, wie ich jetzt rausfinde, warum sie so was macht und ob sie´s ernst meint... Habt ihr da´n tipp für mich?
Bye,
kira
 
S

Suki95

Guest
AW: voll zerstritten...

Ich sage: Scheiß auf die!!! Sowas is keine echte Freundin. Aber wenn du unbedingt wieder mit ihr befreundet sein willst, dann sprech sie nochmal auf die Tratscherei an. Frag sie, ob da wirklich was dran ist, dass sie so fiese Sachen über dich erzählt. Wenn sie behauptet, sie erzählt nix über dich, du dir aber trotzdem noch nicht sicher bist, dann frag ruhig ein paar Leute, die das behauptet haben.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: voll zerstritten...

Hallo Kira ich würde auch auf sie "scheißn" weil wie gsagt des is keine richtige freundin aber wenn du unbedingt mit ihr wieder friend sein willst dann frag sie warum sie das gemacht hat und was du gemacht hast...
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: voll zerstritten...

ich schließ mich euch an!da hat die tussi selber dran schuld, wenn die mist über dich erzählt un sagen würde, wegen dir würden ihre noten in den keller gehn!selbst dran schuld!!!!!!!!!:smiley_99da würd ich nixx mehr verzeihen!
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: voll zerstritten...

hey leutz,
ich war ja jetzt im schullandheim und ne andere freundin hat die dumme kuh auf dieses Thema angesprochen. Diese dumme Kuh hat dann meine Freundin voll angeschrien. Die Freundin hat aber nur zu deer gesagt, dass "wir beide mit allen mädels aus der klasse befreundet sind" aber eben ich und die dumme kuh nicht. Ich versteh echt nich, wie man da so ausrasten kann...

Aber ihr habt´s voll recht, ich scheiß auf diese dumme kuh... Is ja schließlich mehr als fies von der gewesen, wenn sie erst ne Aktion mit gerüchten bringt und dann auch noch fast auf ne andere Freundin von mir los geht...

bye,
kira
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: voll zerstritten...

richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau richtig gemacht!!!!!die geht dir jetzt am a.... vorbei!!!!so hätt ichs auch gemacht!!!:):a0589
 

~Sunny~

New Member
Beiträge
37
AW: voll zerstritten...

mich würde die auch mal können......dumme kuh(wie gesagt):smiley_99

wer sowas abzieht hat echt keine freunde verdient.....
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: voll zerstritten...

Ich komme glaub ein bisschen zu spät ins Thema, und glaube es ist wieder alles zwischen euch okay!hoffentlich!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: voll zerstritten...

und wenn nicht ?! Dann solltest du mit ihr nochmal darüber reden ;-) ich kenn sone situation ;-) ich hatte auch schonmal riesen zoff mit meiner ABF als wir uns vertragen hatten haben wir gesagt wir sin erst mal nur Freundinnen, dann Beste Freundinnen, und dann ABF´s ;-) nun klappts bei uns total gut ;-)
 
Oben