• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

vür die mädchen die ware liebe suchen

nasatom

New Member
Beiträge
120
liebe
Glaube nie einen jungen
wen er sagt
"ich liebe dich"
Glaub ihm erst , wenn
er mit tränen in den
AUGEN
vor dir steht und fragt
"liebst du mich"

was meint ihr hirzu???
 
R

Rhodechan

Guest
AW: vür die mädchen die ware liebe suchen

Glaube nie einem Jungen und für wird auch mit f geschrieben^^ Sorry, musste ich einfach verbessern^^ *Versteck* Ist so meine Macke^_^

Das Gedicht finde ich ganz schön, wo hast du das gefunden?
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: vür die mädchen die ware liebe suchen

Ich finde das auch schön.Und das stimmt manchmal wirklich(bei mir jedenfalls).
 
R

Rhodechan

Guest
AW: vür die mädchen die ware liebe suchen

und wahre wird mit h geschrieben^^

*schnell abhau*
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: vür die mädchen die ware liebe suchen

Will keine Heulsuse als Freund. Wenn der wegen Liebe heult bzw. Tränen in den Augen hat(und dann wegen einer nichtmals wirklich unglücklichen) würd ich mir mal überlegen ob dann Liebe das richtige für einen ist XD Sollte nämlich nur Freude machen, nichts weiter
 
K

klaka

Guest
AW: vür die mädchen die ware liebe suchen

liebe
Glaube nie einen jungen
wen er sagt
"ich liebe dich"
Glaub ihm erst , wenn
er mit tränen in den
AUGEN
vor dir steht und fragt
"liebst du mich"

was meint ihr hirzu???


sehr gefühlvoll..... die meisten jungs können ja nicht über ihre gefühle reden und wenn dann nur ohne ihr kumpels....
das sprichwort ist interressant weil der junge die frage an uns stellt und somit wieder nicht von seinen gefühlen redet....
es wäre schön wenn er es im richtigen moment villeicht mit tränen sagt ich liebe dich....
 
Oben