• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Walfang

Wie findet ihr Waljagd??


  • Umfrageteilnehmer
    103

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Naja also ich finds einfach nur schrecklich das man so große und tolle Tiere umbringt also ich hab gesehn das die in china jetzt auch Delfine jagen das ist einfach das letzte...und ich finds voll schlimm das manche Leute das ingnoerieren.
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
NEO schrieb:
Naja also ich finds einfach nur schrecklich das man so große und tolle Tiere umbringt also ich hab gesehn das die in china jetzt auch Delfine jagen das ist einfach das letzte...und ich finds voll schlimm das manche Leute das ingnoerieren.

Word! :cry: Viele Walarten sind vom aussterben betroht und was machen die Japaner? Sie töten! Ich hasse solche Leute die so was machen und Die Leute die das das unterstützen oder gut finden!
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich find das auch ein bisschen Krass von dir das dir das so egal ist das jeden Tag Wale sterben und stell dir mal vor du währst so ein bedrohtest Lebewesen dann würdest du nicht mehr sagen das es dir egal ist...
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Wenn ich nen Tier wäre, wäre mir das absolut egal, da ich dann eh keine echte Ahnung hätte, was da passiert.
Außerdem ist der mensch mehr oder weniger ne bedrohte "Tier"art. Wie wir uns abschlachten. Die Waffen werden immer grausamer. Glaubst du nicht auch, wir sind bedroht? Und weißte was? Das is mir auch scheiß-egal. xD
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Streber schrieb:
Wenn ich nen Tier wäre, wäre mir das absolut egal, da ich dann eh keine echte Ahnung hätte, was da passiert.
Außerdem ist der mensch mehr oder weniger ne bedrohte "Tier"art. Wie wir uns abschlachten. Die Waffen werden immer grausamer. Glaubst du nicht auch, wir sind bedroht? Und weißte was? Das is mir auch scheiß-egal. xD
woher willst du denn wissen, dass die das nich mitkriegen?? okay, tiere sind dumm, da geb ich dir recht, aber fühlen können sie... :evil:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
So was ist schrecklich, aber sowas liegt nunmal nicht in unserer Hand ich glaub es ist ja sogar schon verboten die liegen unter Artenschutz glaub ich....

Manche machen es aber trotzdem illegal... Wenn das so mit der Menschheit weiter geht werden wir uns irgendwann selber ausrotten...
 
Oben