• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wann lernt ihr?

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Wann lernt ihr?

Ich hab auch sehr dumm geschummelt.
Ich hab das Heft von meiner Nachbarin genommen, und hab ihre Fehler durchgeschaut, weil sie nicht so gut ist in der Rechtschreibung, und da hat er uns erwischt -.- (Deutsch)
Wir haben beide ein Unbeurteilt bekommen, und haben ein Referat über Schummeln und die Folgen halten müssen xD war ganz lustig .gg.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wann lernt ihr?

.gg.
vielleicht werde ich auch schummeln;-)
halt schummelzettel weil wir schreiben morgen eine Probe über verb und so weiter und gegenwart u.s.w aber ich weiß es nicht genau
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Wann lernt ihr?

Ich schummel nie liegt aber auch daran, dass meine Nachbarn schlechter als ich sind. Ich lern normalerweise nachtmittags oder noch kurz vor der Arbeit.
 

Nicki

New Member
Beiträge
40
AW: Wann lernt ihr?

Also Hausaufgaben mache ich immer gleich nach der Schule (oder in den Freistunden in der Schule)


Nach den Hausaufgaben mach ich dann immer eine große Pause und entspanne mich....

Ab 17 Uhr lerne ich für die Fächer ,die ich am nächsten Tag habe.....


LG
Nicki
 

Nicki

New Member
Beiträge
40
AW: Wann lernt ihr?

Ja, meine Schulnoten sind mir wichtig...aber es gibt auch Tage an denen ich für die Schule garnichts mache....
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wann lernt ihr?

so bin ich eh weil ich lerne übrhaupt net gern und ich machs auch nimmer...ich sag ich lerne aber ich mach nix aber pssst:-D^^
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Wann lernt ihr?

ich lerne nur wenns echt umbedingt nötig is wie z.b. fürn Qualli

oda so

aba eig weis ich imma alles
 
Oben