• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wann und wo lest ihr am Liebsten?

Wann und wo liest du am liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    94

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Wann und wo lest ihr am Liebsten?

ich lese im bett und manchmal auf der couch.ich lese auch draußen am balkon. aber nur manchmal.
eb595b061f3218e41405bb4fdb27b4f7.gif
 

JoJo19

New Member
Beiträge
11
AW: Wann und wo lest ihr am Liebsten?

Also ich lese am liebsten im Bett Grusel-oder spannende Bücher!
Im Moment bin icg gerade bei Harry Potter Teil sechs.

Von JoJo19
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Wann und wo lest ihr am Liebsten?

Der Teil is gut!!
Ich lese immer verschieden:Im Bett (Abend und Vormittag)Im Wohnzimmer.......
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Wann und wo lest ihr am Liebsten?

Ich lese überall, solange ich nicht durch meine Schwestern gestört werde....
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Wann und wo lest ihr am Liebsten?

Zum Glück habe ich keine Geschwister....
Also ich will beim Lesen nicht von einer Schwester oder Bruder gestört werden!
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Wann und wo lest ihr am Liebsten?

ich les am abend zurzeit "die rote zora" im bett (habs aber bald durch bin nämlich auf seite 385 und das buch hat 412 seiten ).

a_buch11.gif
emily98
a_buch11.gif
 

District

New Member
Beiträge
47
AW: Wann und wo lest ihr am Liebsten?

Ich lese am liebsten Abends im Bett. Da hab ich meine ruhe und hab Zeit zum lesen
:) Gruß -Dis-
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Wann und wo lest ihr am Liebsten?

ich lese eigentlich immer und überall.
ich lese eigentlich ziemlich viel,
bin halt eine leseratte ^^
Und wo? Naja wenn ich im lesefieber bin (bin ich eig immer)
lese ich beim essen, abends im bett, mittags auf der cauch, in den freistunden in der schule in der bibliotek...)
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Wann und wo lest ihr am Liebsten?

wo lese ich am liebsten: am mamas bett, im meinen bett, im der badewanne und in der bettbank.
 
Oben