• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was haltet ihr von dem neuen Design?

Was haltet ihr von dem neuen Design?

  • Voll super

    Stimmen: 5 83,3%
  • Super

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ghet so

    Stimmen: 1 16,7%
  • Miserabel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
ich finds auch geiiL ^^ einfach Bombastisch geiiL ^^ und scheiß auf die werbung.. nach paar monaten fähllt dass net mehr auf ;) dafür haben wir ein tolles neues Forumdesign..und ich werd öffter wieda komm ^^
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
WOAH jetzt war ich 3 wochen nicht online UND AUFEINMAL IST EIN NEUES DESIGN DA!!!! des is ja wirklich un glaublich........
es istgewöhnunsbedürftig XD
 
Oben