• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was heisst für euch Sport?

linalina

New Member
Beiträge
13
:thumbsup: Sport ist klasse und für eiden Mensch sport heist etwas. es kann nicht sein das für sie sport niks heist weil ein machl im leben haben sie doch sport gemacht. und inen hat das schpas gemacht.:ROFL:
 

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Aber mal echt: Wenn ich Schpas lese, könnte ich kotzen. Und ich werde dir empfehlen, nicht so frech zu sein, sonst betätige ich den "Melden" Knopf.


PS. Klugscheiser schreibt man mit SS
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
*lol* ich muss vallinator Recht geben, man versteht echt garnix xD Aber dank der Überschrift doch ein bbissel.
Sport ist nicht das wichtigste für mich, bin zwar in einem badminton Verein aber es ist nur so zum Spaß :)
 

jenni8

New Member
Beiträge
4
ich finde sport ist dann, wenn man schwitzt und spaß hat und muskeln bekommt. am liebsten mag ich teamsportarten. fußball oder handball finde ich toll und da gucke ich mir auch geren die spiele der nationalmannschaften an. eishockey aber zum beispiel mag ich gar nicht
 
Oben