• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was heißt La Dulce?

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: Was heißt La Dulce?

Ich weiß was es heißt: Langsam, Abfalleimer, Dumm, Unterentwickelt, Looser, Chemische Explosion xD, ekelhaft !!!!!
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Was heißt La Dulce?

wem interessiert es ? NIEMANDEM!
ich denke wen jeder so ein thema fragt was sein name heisst ...................langweilig
 

La Dulce

New Member
Beiträge
36
AW: Was heißt La Dulce?

Langsam
Anstrengend

Dachschaden
Ultimativ
Listig
Computersüchtig
Extrem
?

Wieder 0 richtig! Aber du bist immerhin schlauer als Bounty, du hast immerhin 2 von denen von Speedy240308 übernommen!

@HsmGirl95: Der Name La Dulce ist aber BESONDERS! Er bedeutet Hunderte Sachen! Darum werde ich auch eine Doktorarbeit über diesen namen schreiben!
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Was heißt La Dulce?

Wieder 0 richtig! Aber du bist immerhin schlauer als Bounty, du hast immerhin 2 von denen von Speedy240308 übernommen!

@HsmGirl95: Der Name La Dulce ist aber BESONDERS! Er bedeutet Hunderte Sachen! Darum werde ich auch eine Doktorarbeit über diesen namen schreiben!

schön für DICH ! mein name heisst 1000 sachen !!!!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Was heißt La Dulce?

Wieder 0 richtig! Aber du bist immerhin schlauer als Bounty, du hast immerhin 2 von denen von Speedy240308 übernommen!

@HsmGirl95: Der Name La Dulce ist aber BESONDERS! Er bedeutet Hunderte Sachen! Darum werde ich auch eine Doktorarbeit über diesen namen schreiben!

1. checkst du es nicht dass die alle das nicht ernst meinen :roll:

2. toll , interessiert aber niemanden in was du eine doktorarbeit schreibst , falls du überhaupt weißt was das ist .
 
Oben