• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was heißt La Dulce?

R

Rhodechan

Guest
AW: Was heißt La Dulce?

Und deswegen werden immer nur negative Eigenschaften gennant?
Wenn du meinst...
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Was heißt La Dulce?

warum machst du das alles hier überhaupt?? willst mit deinem achso-tollen namen angeben oder was?? oder willst du uns veräppeln?? ich find diesen thread echt kindisch....was bringt das??
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Was heißt La Dulce?

warum machst du das alles hier überhaupt?? willst mit deinem achso-tollen namen angeben oder was?? oder willst du uns veräppeln?? ich find diesen thread echt kindisch....was bringt das??

das heißt doch nicht das sie angeben will. Sie fragt ja bloß, und manche interessiert das vielleicht!

( nicht böse gemeint)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was heißt La Dulce?

ja allerdings xD
ich weiß aber was es heißt :)

lächerlich, angeberin, doof, unsinn, langweillig, clown, ekelhaft xD
 
Oben