• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was hört ihr gerade...?

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Ich find das Lied wunderschön *-*
Es ist "eins"(von seehr vielen:D) von den Openings...von meinem L-Anime Fullmetal Alchemist:D
Ist aber nicht mein Lieblings Opening...
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Danke Kryzzy! Ich suche schon den ganzen Tag nac hdem Lied weil ich vergessen hab wie es heißt!
DANKE

Um meine Pflicht zu erfüllen...

Whistle - Flo Rida
 

Alina<peace>

New Member
Beiträge
4
ich hör wirklcih alles was cool is jz immoment z.b. wake me up oder auch ma impossible oder jz auch ein älteres lied das ich total liebe everytime we touch ja sonst noch so die charts halt ;)
 
Oben