• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was ich von dir halte

hi alle, so und jetzt ehrlich, was denkt ihr von mir?


  • Umfrageteilnehmer
    116

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Am Anfang kannte ich dich nicht und dachte das du nicht so nett bist aber jetzt find ich doch schon nett...du hast dich echt zum guten verändert :D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Find ich nett und ich find`s gut dass sie immer ehrlich und offen ihre Meinung sagt und sich nicht beeinflussen lässt ;-)

Ich schlage vor...

-Trommelwirbel-

Kakashi Hatake.

Ich mag ihn, find ihn sehr nett.
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Kooky

ich find den oder sie total nett ist auch ein sehr fröhlicher Mensch schreibt nicht so viele Beiträge aber auch nicht so wenige^^
 
Oben