• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was ist euch an Weihnachten am wichtigsten?

Was ist euch an Weihnachten Am wichtigsten?


  • Umfrageteilnehmer
    15
K

klaka

Guest
AW: Was ist euch an Weihnachten am wichtigsten?

Familie und dann die geschenke und jetzt erst mal frühling und sommer........
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Was ist euch an Weihnachten am wichtigsten?

Löscht dieses Thema oder lasst es sinken. Ich will nichts mehr von winter, weihnachten etc. mitbekommen. Es ist ja schon fast Sommer als Frühling. xD
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Was ist euch an Weihnachten am wichtigsten?

Als ob ich das Thema für dich löschen würde weil du keine Lust drauf hast Pferde-Fan x3
 
Oben