• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was kann es sein??????????????????????????ß

klopfie

New Member
Beiträge
172
also hier ist ein rätsel für euch


ein mann wohnt im 10ten stock und arbeitet in einem kaufhaus in einer anderen strasse .

wiso fährt er nur bis zum 7 stock und geht den rest zu fus auser beim regen?????????????????????????????????????????????????????????????
 
E

Evelyn

Guest
AW: was kann es sein??????????????????????????ß

weil er beim Regen seinen Schirm dabeihat und er kommt sonst ja nicht an den Knopf^^er nimmt den Schirm um an jeweiligen Knopf zu kommen!
 
E

Evelyn

Guest
AW: was kann es sein??????????????????????????ß

für manche zu kompliziert ...^^
er ist doch Lilliputaner!!xD
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: was kann es sein??????????????????????????ß

schön!
Aber das is für mich net kompliziert!
(wenn du jetzt darauf hjinweisen wolltest das ich es nich kapiert hätte!)
 
E

Evelyn

Guest
AW: was kann es sein??????????????????????????ß

warum machst du dann hinter den Satz ein Fragezeichen?XD
Obwohl....mach grad was du willst mir echt egal
 
E

Evelyn

Guest
AW: was kann es sein??????????????????????????ß

stimmt^^
das einzige Problem ist...du kannst schreiben was du willst,mich bringst du nicht aus der Ruhe^^
Keep Cool,Wolfi ;D
hab ja nur gemeint -.-
brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen sry
 
Oben