• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was könnt ich machen???:(

JJStar:3

Member
Beiträge
72
alsooo... eine gute freundin von mir hat ein haus das normalerweise ein bauernhof ist... sie und ihr vater können sich grad mal die rechnung für das ganze haus leisten (naya sie hat eine playstation3&portable, xbox360, gameboy advance, nintendo ds und insgesamt über 200 spiele)... letzte woche war bei ihnen son typ vom finanzamt, der wollte den wert vom haus schätzen... wenn er hoch ist dann wird ihnen geld geschickt um das haus auszubauen. wenn er niedrig ist dann bekommen sie kein geld und müssen umziehen... und er war zu niedrig! jetzt ziehen sie in eine stadt die viel zu weit weg ist, dass sie noch hier in die schule kommen könnte (ihr vater arbeitet nämlich dort)... ich will nicht dass sie umzieht... was könnte ich tun????
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: was könnt ich machen???:(

da kann man leider nix tun :( sowas nennt man auch "Schicksal" ... unsere Nachbarn sind auch umgezogen...und ich seh sie nich mehr...höchstens, wennwir in denn urlaub fahren, aba sonst nie... und das konnt ich auch nicht verhindern... (is/war fast das gleiche problem wie dus jetzt hast)
 

peppers2777

New Member
Beiträge
5
AW: was könnt ich machen???:(

da kann man leider nichts tun, jestzt hast du keinen Einfluss darauf..leider..
als ich 14 war sind wir auch umgezogen, ich musste alle meine Freunde verabschieden und alles von Anfang an in neuer Stadt machen
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: was könnt ich machen???:(

stimmt... auserdem, könnt ihr euch doch schreiben ;) und Bilder schicken... und wenn ihr von denn Ferien gleich habt, (also das ihr jetzt beide vom Juli bis september (beispiel) ferien habt) könnt ihr euch ja für 1-2 Wochen treffen ;) wöfür gibts denn die DB ;) oda Flugzeuge :D
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: was könnt ich machen???:(

Geisterwolf hat recht. Das ist ne gute idee :) *kopftätschel* gut gemacht Geisterwolf lol
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: was könnt ich machen???:(

Da kann ich leider nichts machen, sry.
Aber warum können sie nicht eif in eurer Stadt oder eurem Dorf umziehen, eben in ein anderes Haus!? :)
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: was könnt ich machen???:(

warum verkauft sie nicht ihr ganzen Spiele???

nur mal so als frage!!!
 
Oben