• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was könnt ihr nicht empfelen ?

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Vor uns saßen dann noch so ältere Damen, die uns immer angemacht haben, weil wir angeblich zu laut waren.
Und hinter uns saß unsere Deutschlehrerin...
Aber die hat zum Glück nix gesagt.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Also, ich kann da ein paar Bücher nicht empfehlen: Harry Potter1-5.
Ich habe die Bücher nur gelesen, da ich bei mir keine Bücher mehr habe.
Ich lese alle Bücher ziemlich schnell durch, daher kenne ich alle meine Bücher in und auswendig. Wird mit der Zeit ganz schön langweilig.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,
also nicht empfehlen kann ich:

:arrow: Mit Jeans in die Steinzeit (boahhhh, die Kids da ham nix besseres zu tun, als zu fragen wie das geht und wie das passiert...blllll) :evil:

:arrow: Der Herr der Diebe (naja is eigentlich ja ok, aber ich kenn bessere)

:arrow: Gemini-Project (der erste Teil, Stormbraker ist zu empfehlen, aba der zweide, ebn gemini-project is eigentlich langweilig, bis auf ads erste kapidel)
 
Oben