• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was könnt ihr nicht empfelen ?

rainbow

New Member
Beiträge
223
Ich finde das Buch "Donna, ich und die Sache mit Tommy" volllllllllllllllllllllllllllll doooof das mussten wir in der Schule lesen und eine Zusammenfassung schreiben. Es ist einfach nur langweilig und doof. Es handelt von zwei Freundineen, die sich gegenseitig immer was ausdenken, was die andere machen soll. Die eine muss zum Beispiel im Nachthemd durch die Stadt laufen,... . Und dann sagt diese Donna eben, dass ihre Freundin (hab ich den Namen vergessen) einen Tag mit Tommy, dem uncoolsten Typen der Schule gehen muss und am nächsten Tag gleich wieder schluss machen muss. Das geht aber irgendwie schief und der Tommy versteht es falsch und will sie nicht mehr weg lassen. Ja und mehr erzähl ich jetzt mal nicht. Ich fands aber überhaupt nicht gut!
 
Oben