• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was lest ihr am liebsten?

Freddi

New Member
Beiträge
47
AW: was lest ihr am liebsten?

ich lee am liebsten top secret der agent und die andern 2 bücher davon
und gruselgeschichten wie schattenweld und gänsehaut:a0589
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: was lest ihr am liebsten?

ich lese sehr viele bücher aber meine lieblingsbücher sind:
witze, hexengeflüster, emilys geheimnis, emilys abenteuer, emilys entdeckung, gruselgeschichten und gestatten herr hugo.

meine lieblingsautoren:
liz kessler und anna dale
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: was lest ihr am liebsten?

Ich lese am liebsten Freche Mädchen-Freche Bücher und Phantasie-Bücher wie z.B Tintenherz,Tintenblut,Tintentod.Ich kann euch das Buch ´Die unwahrscheinliche Reise des Jonas Nichts´ empfehlen.:smiley_54
 

Kassi10

New Member
Beiträge
11
AW: was lest ihr am liebsten?

hallo! ich wollte mal wiesen was ihr am liebsten liest? ich lese am liebsten: hannah montana u. conni! also ich warte auf eure antwort. bye.

Hallo Miley,Ich lese am liebsten Pferdebücher und Gruselbücher.

Frühe waren es Teletubby,aber diese zeit ist vorbei:smiley_157
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
AW: was lest ihr am liebsten?

ich lese am liebsten: "Bis(s) zum Morgengrauen", "Bis(s) zur Mittagsstunde", Bis(s) zum Abendrot" und "Bis(s) zum Ende der Nacht"...bin grad beim vierten teil...un ich find die bücher zu toll...ansonsten lese ich noch gerne bücher von Meg Cabot oder R.L.Stine
 
Oben