• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was lest ihr gerade???

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Was lest ihr gerade???

Ich lese gerade auf englisch "Sense And Sensibility" von Jane Austen (warum habe ich mir eigentlich eingeredet ich würde Jane Austen mögen? Das ist verwirrend und i-wie unoriginell. Vllt. wars für 1811 originell, davor gabs ja anscheinend nicht viel mehr als Shakespeare... Aber trotzdem XD) und "Flappers And Philosophers", F. Scott Fitzgerald's erste Kurzgeschichtensammlung (diese Kurzgeschichten sind toll. Vielleicht die besten Kurzgeschichten, die ich je gelesen habe. Und so frühe 20er XD Auch wenn ich grad erst bei der dritten von i-wie 8 oder so bin)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Was lest ihr gerade???

Ich lese mom. imma noch Wolfskuss & Wolfssohn...habe aba zu Weihnachten noch das Buch "Das Glück ist eine Katze" bekommen, das ich jetzt ebenfalls angefangen hab zu lesen...
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Was lest ihr gerade???

Im Moment lese ich ''Bushido'' schon zum 2. mal.
Das Buch ist echt klasse, auch für leute, die Bu nicht mögen.

aber ich kann auch das Buch '' in seinem schatten leslies geschichte'' sehr empfehlen.
in dem buch geht es um ein mädchen ,des halt son ausenseiter is und sic dann in nen typen verknallt der neu auf der schule is & ya er läd sie dann zu sich nach hause ein.. füllt sie mit alk ab & als sie wieder aufwacht ist sie halbnackt und blutet übrall... besonders zwischen den beinen ist viel blut... tzya & wie es weitergeht verrat ich jetz mal nicht ;D

es ist halt etwas ''brutal'' aber es basiert auf einer wahren geschichte & es ist echt ein hammer buch,da es sehr spannend ist.

lest es ;D es lohnt sich ! :D

xoxo.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Was lest ihr gerade???

ich lese momentan Wolfskuss ... hab mir aba soeben 2 neue Bücher gekauft: Wolf Shadow und Gefangener der Sinne ... dann bestell ich mir noch eins: Nocturne City-Schattenwölfe
 
Oben