• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was lest ihr gerade???

-Badewannenpoet-

New Member
Beiträge
16
AW: Was lest ihr gerade???

ich bin jetzt mit Lunatic durch... es ist wirklich mies >.<

hab aber schon was neues...

'Gefangen im Reich der Kälte' von.... mist ich kanns auf die Entfernung nicht lesen >.< *zu faul zum aufstehen ist*

Noja ihr werdet euch mit dem Titel begnügen müssen ^^"
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Was lest ihr gerade???

Drachenreiter und der unheimliche Direktor

von Cornelia Funke und von Gillian Gross
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Was lest ihr gerade???

"Das Tagebuch des Teufels" von Nicholas D. Satan
Einfach genial *-*
Zum brüllen komisch :D
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Was lest ihr gerade???

ich les momentan warrior cats


eigentlich schon ganz schön aber ihrgendwie auch an manchen Stellen a bissal Brutal!!!

Kennt des jemand??
 

Mapri

New Member
Beiträge
28
AW: Was lest ihr gerade???

Ich lese grade Erdbeerpflücker..
Ein Krimi :)
Es gibt davon noch 2 weitere Teile
würde euch gerne was über den Inhalrt schreiben.. Problem : Ich habe grade erst angefangen .. ^^
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Was lest ihr gerade???

ich lese etzt den 4 Band von Charlie Bone!!!
Also die ersten 3 waren schön!!!
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Was lest ihr gerade???

Jetzt die Twilught-Fortsetzung Biss zum ersten Sonnenstrahl, das kurze zweite Leben der Bree Tanner.
Naja^^ mal sehen.
 
Oben